Mannschaftsblatt zur Teilnahme an ÖM/STM

Alle Mannschaftsmitglieder müssen einem Landesverband angehören


[Pflichtfeld] Hier ist die Klasse einzutragen.


[Pflichtfeld] Hier ist der Mannschaftsname einzutragen.


[Pflichtfeld] Hier ist der erste Teilnehmer anzugeben.


[Pflichtfeld] Hier ist der zweite Teilnehmer anzugeben.


[Pflichtfeld] Hier ist der dritte Teilnehmer anzugeben.


Nur möglich für jugendliche Teilnehmer!  Hier ist der vierte Teilnehmer anzugeben.

Ich verpflichte mich, anlässlich der Teilnahme an der obengenannten Staatsmeisterschaft/Österreichischen Meisterschaft alle flugrechtlichen und sportlichen Rahmenbedingungen einzuhalten.
 
Ich erteile meine Zustimmung zur Veröffentlichung, Weitergabe und Speicherung meiner personenbezogenen Daten, welche im Zusammenhang mit meiner Teilnahme erhoben werden.
 
 
ÖAeC - Sekretariat Modellflugsport
Prinz Eugen-Straße 12
1040 Wien
Tel.: 01 / 505 10 28 77